Absolute Beginner

Aller Anfang ist … leicht!

Du hast noch keinerlei Klettererfahrung, möchtest aber in sicherer Umgebung den Einstieg in den Klettersport versuchen? Kein Problem! Unsere deutsch- und englischsprachigen Trainer werden Anfänger- und Schnupperkurse nach Alpenvereinstandard gestalten.

Willst du nur an einem Tag erste Erfahrungen am Fels sammeln wird unser Schnuppertag genau das Richtige für dich sein.

Schnuppertag für 49 Euro

Beim Schnuppertag musst du dich um nichts kümmern. Wir fahren mit dir zum Fels, dort bekommst du alles an Ausrüstung, was du brauchst.

Du musst dir keine Gedanken zu Sicherungstechniken machen. Wir sichern dich und zeigen dir, wie du schon beim ersten Versuch absolut sicher abhebst!

Termine

Es sind jederzeit individuelle Termine nach Absprache möglich. Auch Einzelpersonen können gerne an dem Kurs teilnehmen!

Preise und Leistungen

Dieser ungezwungener Halbtagesausflug sowohl für Erwachsene als auch für Kinder kostet 49 Euro pro Person inklusive Transfer zum Fels und Leihausrüstung. Maximal 6 Teilnehmer pro Coach.

Jetzt buchen

Oder du entscheidest dich für unseren Basiskurs, in dem du die Grundlagen für selbständiges Klettern lernen wirst.

Basiskurs für 220 Euro

Der Basiskurs stellt den Einstieg ins Sportklettern dar. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Hier lernst du an 4 Tagen á 5 Stunden alles was du brauchst, um selbständig im Top-Rope klettern und sichern zu können. Auf Wunsch stellen wir dir auch den DAV/ÖAV Kletterschein Top-Rope aus.

Der Basiskurs stellt eine solide Grundausbildung für das Top-Rope klettern am echten Fels dar.

Termine

Jede Woche von Montag bis Donnerstag in der Regel von 10 bis 15 Uhr. Gerne auch individuelle Termine auf Anfrage. Auch Einzelpersonen können gerne an dem Kurs teilnehmen!

Preise und Leistungen

  • inklusive Kletterausrüstung
  • kostenlose Nutzung der Ausrüstung auch nach den Kurseinheiten
  • Transfer zu den Klettergebieten
  • maximal 6 Teilnehmer pro Coach
  • 20 Stunden Kurs an 4 Tagen 220 Euro pro Person

Jetzt buchen

klettern-costa-blanca

zurück